Früh begann ich mein Wissen rund um die Informationsfeldmedizin auch in meinen eigenen Seminaren an Therapeuten weiter zu geben. Schnell war aber klar, dass nicht nur andere Kollegen, sondern auch Patienten und Menschen aus anderen Bereichen an den Inhalten meiner Seminare interessiert waren.

So kam es, dass ich weiterhin nicht nur für Therapeuten mein Wissen zur Verfügung stellte, sondern meine Seminare auch allen anderen zugänglich machte.

 

Da meine Semianrereihe aber sehr vielfältig, tiefgründig und umfangreich ist, wollte ich auch etwas kleineres, kürzeres anieten. Etwas, das den Menschen die Möglichkeit gibt, erste Einblicke in die ganze Thematik zu bekommen. 

Ich möchte alle denen, die sich bisher noch wenig oder gar nicht mit der Informationsfeldmedizin beschäftigt haben, die Scheu vor dem Unbekannten nehmen. 

Darum ist mein Vortrag " Warum Ich?" kurz und informativ gehalten und gibt Ihnen einen Rundumeinblick in meine Arbeit. 

Um möglichst viele Menschen zu erreichen, finden die Vorträge nicht nur hier in Ettlingen in meiner Praxis statt, sondern auch deutschlandweit in anderen Städten und Räumlichkeiten. 

Die Vortragsinhalte finden Sie auf folgenden Seiten.

 

Wer weiter in die Theamtik psychischer und körperlicher Blockaden einsteigen und mehr Informationen zu speziellen Krankheitsbildern und psychischen Beschwerden bekommen möchte, kann sich hierzu bei meinen verschiedenen Tagesseminaren informieren.

 

Zu den Tagesseminaren geht es hier entlang.